Dringend gesucht: Cullens (EDWARD, Esme, Carlisle, Jasper) Wölfe (Sam, Paul, Embry, Brady, Seth, Leah, Jared) Quileute (Emily, Billy, Sue, Kim) Menschen (Charlie, Renée, Phil) Volturi (Aro, Marcus, Caius, Demetri, Jane, Alec, Santiago, Felix, Corin, Chelsea, Afton)
#1

Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 06.07.2012 23:35
von Sanc - Team | 808 Beiträge

Ihr sucht einen Partner? Bruder oder Schwester oder sonst irgendwas? Hier stellen unsere Mitglieder ihre Gesuche vor nachdem ihr euch richten und euch gegebenfalls bewerben könnt

nach oben springen

#2

RE: Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 07.07.2012 15:10
von Emmett McCarty Cullen | 33 Beiträge

& auch ich suche, ihr könnt euch sicherlich denken, wen.

Meine Rose, mein Gegenstück und die, die mich immer wieder im Zaum hält, falls ich es mal übertreibe ^^
Ich brauche sie, jemand muss mir doch helfen, sonst muss ich unter Alice Shoppingwahn und ihrem Planungstalent leiden.

Also meldet euch, ich warte auf dich


»Bist du beim Kaugummikauen gestolpert, Bella?«
»Ich bin richtig froh, dass Edward dich damals nicht umgebracht hat. Mit dir ist es viel lustiger.«

nach oben springen

#3

RE: Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 10.07.2012 01:21
von Claire Young | 30 Beiträge

Soooooooooooo mit o, das Clairchen hat wenn gefunden*-* ihr bester Freund ist wieder da doch fehlt immer noch ganz dolle Onka Sam und Tante Emi


nach oben springen

#4

RE: Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 13.07.2012 10:35
von Alice Cullen | 25 Beiträge

Hach dann schleicht sie hier auch mal rein denn sie sucht auch ihr Gegenstück, Jasper Hale wo steckst du, deine liebste vermisst dich sio sehr, sie vereinsamt bald wenn du nicht endlich den Weg zu ihr findest
Sie ist schon ganz Eifersüchtig auf Rose und Emmett *lach*
Auch Carlisle und Esme werden schrecklichst vermisst also kommt schon ihr lieben die Familie Cullen muss komplett werden denn bald soll es ja eine Hochzeit geben also keine Scheu meldet euch

Lg Die kleine Elfe Alice




>>Wer hat den Werwolf eingeladen??>>
>>Hast du eigentlich was gegen Autodiebstahl??>>
Du riechst wirklich gut, das ist mir noch nie aufgefallen>>
>>Du hast mich ganz schön lange warten lassen Japser, doch jetzt bin ich auf ewig dein und ich liebe dich mehr als alles andere, mein Liebster :-*>>

nach oben springen

#5

RE: Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 14.07.2012 09:59
von Renata Volturi | 2 Beiträge

Na dann möchte ich doch auch mel ein Gesuch aufgeben.

Ich vermisse meine Meister - Habe aktuell nicht wirklich etwas zu tun und wenn niemand da ist wenn soll ich beschützen?

Auch die Anderen Volturis suche ich - Es ist so verdammt still im Schloss.

Also meldete uch doch bitte damit Etwas "Leben" ins Schloss kommt

Grüße Renata

nach oben springen

#6

RE: Gesucht? Gefunden!

in Bewerbung 25.07.2012 21:58
von Lucca Connweller | 9 Beiträge

So ich mach es kurz und schmerzlos ^^

Ich suche meine kleine Schwester Kim Connweller.
Endlich bin ich aus NY zurück gekommen und sie fehlt mir.
Avawunsch wäre Leighton Meester.

Hoffentlich kommt sie bald nach Hause.


nach oben springen

Administratoren Moderatoren Vegetarische Vampire Volturi Wölfe Menschen Zirkel Quileute Probewoche Wechselchara
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: